Dr. med. Arno Sellmann

Liebe(r) Patient(in).
TERMINE BITTE NUR NACH TELEFONISCHER ANMELDUNG !
Aufgrund der zunehmenden Verbreitung von SARS-CoV-2 / Corona, auch in unserer Region, haben wir Maßnahmen ergriffen.

Vor jedem Besuch unserer Praxis bitten wir um eine telefonische Anmeldung, da wir die Kontaktmöglichkeiten reduzieren wollen. 
Das ganze ist zu Ihrer und zu unserer Sicherheit.
Ihr Praxisteam.

Telefon: 0 64 61 / 98 98 833

 

Kompetenz in Traumatologie.

Ab 4. Oktober finden Sie die übergeordnete Gemeinschaftspraxis in Zusammenarbeit mit Dr. Böhringer am Obermühlsweg 2a im DRK Krankenhaus (in der ehemaligen Notaufnahme).

Aus dem Geschäftsleben
Praxis im DRK-Krankenhaus BiedenkopfIn den Räumen der ehemaligen Notfallambulanz des DRK-Krankenhauses Biedenkopf hat eine neue Arztpraxis eröffnet. Der Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Dr. med. Arno Sellmann kümmert sich dort um Erkrankungen und physische Traumata des Bewegungsapparats.

Sellmann war bereits 18 Jahre auch als Belegarzt für Allgemeinchirurgie am Krankenhaus tätig. Nachdem er in den vergangenen Jahren das Medizinische Versorgungszentrum in Frankenberg geleitet hat, kehrt er nun in seine Heimat zurück, um die medizinische Versorgung dort weiter auszubauen. Als Sportmediziner behandelt Sellmann zudem akute Sportverletzungen, als Orthopäde auch degenerative, chronische Erkrankungen des Bewegungsapparates. Zudem ist er Unfallarzt der Berufsgenossenschaft.

Die Praxis betreibt er als Gemeinschaftspraxis mit seinem Kollegen Dr. med. Gerhard Böhringer aus Gladenbach. Öffnungszeiten der Praxis sind Montags bis Freitags von 8 bis 12 sowie von 14 bis 18 Uhr. Bei Notfällen ist Sellmann auch am Wochenende erreichbar.